Dr. Gregor Handler

Amrop Jenewein

Wien

T +43 1 403 08 28 11
F +43 1 403 08 28 93
E gregor.handler@amropjenewein.at
W www.amropjenewein.at

Dr. Gregor Handler

Senior Consultant

Dr. Gregor Handler ist seit 2015 bei Amrop Jenewein als Senior Consultant tätig.

Seinen beruflichen Werdegang begann Herr Dr. Handler bei McKinsey & Company, wo er primär Projekte in technikaffinen Industrien begleitete. In über 10 Jahren spezialisierte er sich dabei vor allem auf die Themen Leadership Development, Performance Transformation und Kulturwandel. Darauf aufbauend veranlasste ihn 2014 sein Interesse an Menschen in Veränderungsprozessen sich als Berater, Facilitator und Coach selbstständig zu machen. Amrop Jenewein erwies sich als das ideale professionelle Umfeld, um seine Kompetenzen im Executive Search umzusetzen.

Bei Amrop Jenewein ist Herr Dr. Handler auf Executive Search für Unternehmen in der Automobilindustrie, Bauwirtschaft, Logistikbranche und im Fertigungssektor spezialisiert. Funktional deckt er zudem Human Resources und Facility Management ab.

Als ausgebildeter Techniker spricht Herr Dr. Handler fließend Englisch. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen für Bauwesen an der Johns Hopkins University in Baltimore, Maryland, und an der Technischen Universität in Graz, Österreich. An dieser schloss er in weiterer Folge auch sein Doktorat der technischen Wissenschaften ab.