Amrop Jenewein Jahresheurigen 2018
03.07.2018

Zum 39. Mal lud Günther Tengel, Eigentümer von Amrop Jenewein zum traditionellen Jahresheurigen “Zum Martin Sepp” in Grinzing. Über 500 Manager/innen aus dem In- und Ausland kamen zu diesem mittlerweile zur Institution gewordenen Event.

In seiner Eröffnungsrede thematisierte Günther Tengel den Wert von Erfahrungen in einer Welt voller Umbrüche und neue Wege im Erkennen von Talenten. Es geht um das Verschieben der Perspektiven und neue Zugänge zu gewinnen – einfach unsere Zukunft „neu denken“. Auch Amrop stehe vor der Herausforderung sich neu zu definieren dem Spruch folgend: „Sei Erster, sei besser oder sei anders!“.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei lauen Sommertemperaturen genetzwerkt und der Bogen reichte von „Was ist das Geheimnis des Erfolges“ bis zu „ausgesuchten Rotweinen“.

Pressemeldungen:
Leadersnet
Presse
Kurier
Standard