Evolution oder Revolution im Recruiting – Wer oder was führt uns aus dem Dilemma? – Vortrag Günther Tengel am 09.10.2018 in Innsbruck
14.10.2018

Evolution oder Revolution im Recruiting –
Wer oder was führt uns aus dem Dilemma? – Vortrag Günther Tengel am 09.10.2018 in Innsbruck

„In 15 Jahren werden 70 % der Top 100 Unternehmen der Welt nicht mehr existieren. Die künstliche Intelligenz wird uns die Entscheidungen abnehmen und die heranwachsende Generation stellt unser Lebenskonzept in Frage.“, so Günther Tengel.

Haben wir das Heft überhaupt noch in der Hand? Verändern Manager den Arbeitsmarkt? Oder ist es umgekehrt? Wenn alles globalisiert wird, wie kann jeder einzelne individualisieren? Und was bedeutet das für Recruiting – Development – Retention von Mitarbeitern? Diese und andere spannende Fragen wurden am 09.10.2018 in Innsbruck eingehend erörtert und diskutiert.

Aufbauend auf vier Mega Trends bis 2025 hat Günther Tengel in seinem Vortrag zehn Thesen zum Thema „Human Resources“ beschrieben. Und eine „schöne neue Welt“ gezeichnet…