40 Jahre Amrop Jenewein – Jubiläumsjahresheuriger 2019 (German)
July 2, 2019

Anlässlich des 40-ig jährigen Firmenjubiläums luden Günther Tengel, Eigentümer und Andrea Viehauser, Geschäftsführerin von Amrop Jenewein zum traditionellen Jahresheurigen zum Martin Sepp in Grinzing. Über 500 Manager/innen aus dem In- und Ausland kamen zu diesem mittlerweile zur Institution gewordenen Event.

An einem lauen Sommerabend wurde viel über Erfolg und Einstellung gesprochen und über das Ziel, Schachspieler zu werden und nicht eine Figur im Schachspiel. In seiner Eröffnungsrede thematisierte Günther Tengel die Grenzen bzw. die Grenzenlosigkeit der Zukunft. „Wie viel Mensch benötigt die Zukunft?“. Bei allen rasanten technologischen Entwicklungen soll und muss der Mensch wieder in den Mittelpunkt rücken. Das Lokale, das Regionale und die persönlichen Beziehungen. Auch Amrop ist dabei, sich neu zu definieren. Getreu dem Leitspruch: Sei Erster, sei besser oder sei anders. Hartwig Löger hielt eine launige, prägnante Laudatio über das Firmenjubiläum.

Bis in die frühen Morgenstunden wurden zahllose Schnappschüsse mit der Fotobox gemacht, genetzwerkt und über Leistung vs. Work-Life-Balance bei ausgesuchten Rotweinen diskutiert.

Pressemeldungen:
Leadersnet
Kurier
Standard
Trend
Presse